Bloggeraktion | Fotografisch durch die Jahreszeiten - Frühling

Der Frühling ist endlich da und die Sonne scheint jetzt auch immer öfters durch. Ich bin viel glücklicher und meine Winterdepression hat sich zum Glück verabschiedet. Nani von HibbyAloha kam auf die Idee, eine ganz andere Bloggeraktion ins Leben zu rufen. Dabei ist Fotografisch durch die Jahreszeiten entstanden.

Also bewaffnete ich mich mit meiner Kamera, nahm meine Mutter mit und fotografierte, die schönsten Seiten des Frühlings, die wir in unserer Ecke finden konnten.

Das erste Bild ist mein absoluter Favorit. Meine Mutter entdeckte die Wespe im Baum und ich hatte Glück, sie so einzufangen.

Bloggeraktion | Fotografisch durch die Jahreszeiten - Frühling

Bloggeraktion | Fotografisch durch die Jahreszeiten - Frühling

Bloggeraktion | Fotografisch durch die Jahreszeiten - Frühling

Meine Jahreszeit ist ganz klar der Sommer. Daher fahre ich wann immer es geht in warme Länder, vorzugsweise zu meiner Familie auf die Philippinen. Dennoch finde ich den Frühling mit seinen blühenden Pflanzen total schön. Der Frühling verjagt den tristen Winter und erscheint in wundervollen Farben.

Bloggeraktion | Fotografisch durch die Jahreszeiten - Frühling

Bloggeraktion | Fotografisch durch die Jahreszeiten - Frühling

Gestern waren bereits Gwen und Kia dran, euch frühlingshafte Fotografien zu zeigen. Heute zeige ich euch zusammen mit Sarit unsere Frühlingsbilder. Und morgen sind Shia und Karin dran. Schaut auf jeden Fall bei den Mädels vorbei.

Fotografisch durch die Jahreszeiten | Die Teilnehmer
Bloggeraktion | Fotografisch durch die Jahreszeiten - Frühling

Donnerstag, 23.04.
Nani von HibbyAloha
Viktoria von My Mirror World


Freitag, 24.04.
Claudia von Beauty Butterflies
Diana von I need Sunshine


Samstag, 25.04.
Gwen von Gwenstical


Sonntag, 26.04.
Geri von Sweet Cherry


Montag, 27.04.
Karin von Innen & Aussen
Shia von Shias Welt


Dienstag, 28.04.
Stephie von What do you fancy?
Petra von Kirschblüte


Mittwoch, 29.04.
Melli von Siemund
Barbara von Gretchens Fragen


Donnerstag, 30.04.
Melanie von Mel et Fel
Mirela von Coral & Mauve

Ist der Frühling eure Lieblingsjahreszeit?

Eure Geri ♥

Author

14 Comments

  1. Nani HibbyAloha Reply

    Super schöne Bilder! <3 Das mit der Wespe ist echt ein Knaller. 🙂

  2. Sehr schöne Bilder 🙂
    Besonders gut gefällt mir das erste Bild mit der Wespe, aber auch die unteren mit den Tulpen sind dir sehr gut gelungen.
    Ich finde diese Aktion große klasse!

    lg
    Petra

  3. Gwenstical Reply

    Super schöne Fotos, das mit der Wespe finde ich besonders genial!

  4. Das erste Bild ist tatsächlich ein Hingucker!
    Ich freue mich auch schon auf den Sommer, vor allem weil ich eben den Wetterbericht las, welcher für morgen 9 Grad ansagt 🙁

  5. Sehr schöne Fotos, der Frühling ist schon was tolles. Mir gefällt das Bild mit der Wespe wahnsinnig gut 🙂

  6. Kirschblüte Reply

    Auch, traumhafte Bilder. Und wahnsinnig toll, wie du die Wespe eingefangen ist! Also nur fürs Foto nicht richtig ^^

  7. Es sind traumhafte Bilder entstanden & du hast den Frühling perfekt eingefangen <3 Ich mag besonders die Kirsch & Äpfelblüten 🙂

  8. DieChrissy Nur Reply

    BLÜÜÜMCHEEEENNN!! und ich hab ein Bienchen gefunden!
    Zucker auf die Fühlingsliebe <3

  9. Conny MilchSchoki Reply

    richtig zauberhafte Bilder von dir. Ich habe dir Tage auch erst wieder schöne Blumen- und Bütenfotos gemacht.

  10. Muddelchen Reply

    Wunderschöne Fotos, alles so zarte und frische Farben. Eigentlich finde ich, dass jede Jahreszeit ihren Reiz und Charme hat. Da mich im Frühling immer ein böser Heuschnupfen quält, kann ich ihn nicht wirklich genießen, aber ich liebe es zu sehen, wenn die Natur aus dem Winterschlaf erwacht. Ansonsten bin ich absoluter Herbstfan und das ist auch meine aller-allerliebste Jahreszeit 🙂 Liebe Grüße

  11. Wunderschöne Fotos! Das mit der Wespe ist genial, da hast du ja echt Glück gehabt 🙂

Write A Comment

CommentLuv badge
Pin It